Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


iii.3.4_dokument_verpflichtungserklaerung_i-team

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Vorhergehende Überarbeitung
iii.3.4_dokument_verpflichtungserklaerung_i-team [2014/12/06 17:04]
bem_admin
iii.3.4_dokument_verpflichtungserklaerung_i-team [2014/12/06 17:05]
bem_admin [Tabelle]
Zeile 19: Zeile 19:
 Meine aus dem Arbeitsvertrag ergebenden Geheimhaltungsverpflichtungen werden durch diese Verpflichtung nicht berührt. Durch meine Unterschrift bestätige ich gleichzeitig den Empfang einer Ausfertigung der Vereinbarung Meine aus dem Arbeitsvertrag ergebenden Geheimhaltungsverpflichtungen werden durch diese Verpflichtung nicht berührt. Durch meine Unterschrift bestätige ich gleichzeitig den Empfang einer Ausfertigung der Vereinbarung
  
-|Ort, Datum || + 
-|Unterschrift des/ der Verpflichteten |Unterschrift des/ der Verpflichtenden |+
  
 {{:​pdf:​verpflichtungserklaerung-integrationsteam.pdf|:​pdf:​verpflichtungserklaerung-integrationsteam.pdf}} {{:​pdf:​verpflichtungserklaerung-integrationsteam.pdf|:​pdf:​verpflichtungserklaerung-integrationsteam.pdf}}
iii.3.4_dokument_verpflichtungserklaerung_i-team.txt · Zuletzt geändert: 2014/12/06 17:05 von bem_admin

Seiten-Werkzeuge