Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.
Both sides previous revision Vorhergehende Überarbeitung | Letzte Überarbeitung Both sides next revision | ||
iii.2.1_prozessbeschreibung_bildung_integrationsteam [2014/12/09 19:03] bem_admin [Dokumentation der Bildung des Integrationsteams] |
iii.2.1_prozessbeschreibung_bildung_integrationsteam [2014/12/09 21:11] feldes [Tabelle] |
||
---|---|---|---|
Zeile 166: | Zeile 166: | ||
|< 100% 50% 50% >| | |< 100% 50% 50% >| | ||
- | ^ Instrument ^ Dokumentation ^ | + | ^Instrument ^Dokumentation | |
|Betriebsvereinbarung |Zusammensetzung, Aufgaben und Befugnisse des Integrationsteams werden definiert. | | |Betriebsvereinbarung |Zusammensetzung, Aufgaben und Befugnisse des Integrationsteams werden definiert. | | ||
|Geschäftsordnung des Integrationsteams |In der Geschäftsordnung werden die Mitglieder des Integrationsteams namentlich benannt, Anforderungen an die Zusammenarbeit, die Sicherstellung der Vertraulichkeit, Aufgaben, Kompetenzen und Abläufe konkretisiert, Regeln zur Durchführung der Sitzungen gegeben und Hinweise auf die Betriebsinterne Öffentlichkeitsarbeit gegeben. | | |Geschäftsordnung des Integrationsteams |In der Geschäftsordnung werden die Mitglieder des Integrationsteams namentlich benannt, Anforderungen an die Zusammenarbeit, die Sicherstellung der Vertraulichkeit, Aufgaben, Kompetenzen und Abläufe konkretisiert, Regeln zur Durchführung der Sitzungen gegeben und Hinweise auf die Betriebsinterne Öffentlichkeitsarbeit gegeben. | | ||
Zeile 172: | Zeile 172: | ||
|Schulungsdokumentation |Die Schulungsunterlagen werden vom Integrationsteam aufbewahrt und ggf. nachrückenden Mitgliedern zur Verfügung gestellt. | | |Schulungsdokumentation |Die Schulungsunterlagen werden vom Integrationsteam aufbewahrt und ggf. nachrückenden Mitgliedern zur Verfügung gestellt. | | ||
|Coaching |Keine direkte Dokumentation, indirekt über die Falldokumentation | | |Coaching |Keine direkte Dokumentation, indirekt über die Falldokumentation | | ||
+ | |||
+ | \\ | ||
+ | |||
\\ | \\ |